Unsere Mission

Wandern ist ein Erlebnis, das den Geist frei macht, den Körper fit und die Seele zufrieden. Sich Zeit zum Wandern zu nehmen ist Luxus. Luxus, den man sich nimmt um zu den schönsten Orten zu gehen, die faszinierendste Aussicht zu genießen, umgeben von der besten Gesellschaft und abgerundet von dem Gefühl mit sich eins zu sein.

Erlebt mit uns, dass Wandern mehr ist als gehen, aufsteigen und Gipfelbier trinken. Die Intensität der Wahrnehmung – auf Schritt und Tritt, den Körper spüren, die Zeit vergessen und den eigenen Gedanken freien Lauf lassen, das ist Wandern.

Wanderfuehrer in Oesterreich vor Gipfelkreuz
Wanderfuehrer Martina Sottovia und Stefan Berger

Eure Wanderführer

In den Bergen geboren, groß geworden und geblieben – Sommer, wie Winter lieben wir es draußen zu sein und die Welt von oben zu betrachten. Die Natur mit offenen Augen, Begeisterung und Wertschätzung zu erkunden und zu begreifen, ist unsere Leidenschaft.

Als passionierte Bergwanderer und Naturliebhaber laden wir auf eine sportliche und vor allem bewusste Reise in die Berge ein.


Unser Angebot

Kontakt

Der Berg ruft? Dann antworten Sie und kontaktieren uns für ein unverbindliches Erstgespräch oder einfach um über die Schönheit der Berge zu plaudern. Wir freuen uns so oder so!

wandervoll@outlook.com